,

Saisonstart 2022

Es ist soweit! Die Saison startet am 1. Mai 2022

Motiviert und mit grosser Vorfreude starten wir mit unserem Supra SA400 und seiner perfekten Welle in die Saison 2022. Yay!

SAVE THE DATE

Am Sonntag 01. Mai 2022 starten wir bei einem gemütlichen “Grill&Chill” in die Saison. Wir freuen uns, dich ab 12.00 Uhr in Erlach bei unserer Homebase anzutreffen. Für die Hartgesottenen und Kälteresistenten starten wir den Motor jedoch bereits im April. Nähere Infos und den genauen Zeitpunkt senden wir dir per E-Mail und du erhälts die Infos hier auf der Website und via Instagram und Facebook. 

EARLY-BIRD SPEZIALANGEBOT

Unser Early-Bird Spezialangebot bieten wir dieses Jahr wie folgt an:  

  • Aktivmitgliedschaft + 1 Stundenkarten für CHF 330.00 (statt CHF 350.00)
  • Aktivmitgliedschaft + 2 Stundenkarten für CHF 460.00 (statt CHF 500.00)    

Das Early-Bird Angebot ist bis am 30. April 2022 gültig (Datum Einzahlung). Danach gilt der offizielle Preise wie folgt:

  •  Aktivmitgliedschaft CHF 200.00  + 1 Stundenkarte CHF 150.00

REGISTRIERUNG

Alle Member müssen sich für die anstehende Saison unter folgendem Link registrieren (auch wenn du in den letzten Jahren bereits Member warst): Become a memberAnschliessend erhältst du unsere Rechnung. Sobald deine Zahlung bei uns verbucht ist, steht deinem Spass auf dem See nichts mehr im Weg. 

PREISE
Wegen den steigenden Benzinpreisen kann es sein, dass wir pro gefahrene Minute einen kleinen Aufschlag verlangen müssen. Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt darüber Informieren. Wir hoffen auf dein Verständnis für diese aussergewöhnliche Preiserhöhung.
 
BOOKING
Ab dieser Saison, kann auch für das Wochenende online gebucht werden. Weitere Infos folgen per E-Mail, Instagram und Facebook.
 
HOMEBASE
Wie bereits in den letzten Jahren findest du uns auch dieses Jahr bei der Garage der Gravuretec SA, vis-à-vis des Restaurants Du Port in Erlach.
 
VORSTAND
Sylvain Keller und Charly Arn haben den Vorstand auf die Saison 2022 verlassen. An der Generalversammlung im Februar 2022 sind Nadine Barcos und Anja Jentsch neu in den Vorstand gewählt worden und unterstützen neu Tinu Burren, Phippu Tribolet und Fabi Brand.
 
GÖNNER UND SPENDENDE
Eine Aktivmitgliedschaft ist nichts für dich? Wie wäre es mit einer Passivmitgliedschaft? Oder möchtest du einen symbolischen Beitrag leisten, weil du uns einfach gerne magst? Wir sind für jede Unterstützung, egal welcher Betrag, sehr dankbar. Wir legen diesem Schreiben einen Einzahlungsschein bei und freuen uns, wenn du einen Beitrag leisten kannst. Herzlichen Dank!
 
INFORMATION UND KOMMUNIKATION
Das Saisonprogramm findest du auf unserer Website www.waterwake.ch unter der Rubrik “Events“. Die Seite wird laufend angepasst. Weitere Informationen und Ankündigungen gibts laufend auch auf Facebook und Instagram. Abonniere die Kanäle, damit du nichts verpasst und teile gerne unsere Beiträge auf deinen Profilen. Danke! 

Der Sommer kann kommen. Wir wünschen euch allen einen tollen Saisonstart und viel Freude auf dem Wasser!

EUER WATERWAKE TEAM